ffw arzberg
Welche Nachrichten möchten Sie sehen?:
2018(0)2016(3)2015(8)2014(110)2013(11)2012(50)2011(7)2010(95)2009(94)2008(71)2007(68)2006(8)

Jugendsprecher Sebastian Tröger wiedergewählt
| 552 | 05.02.2016 18:30 |

Am 5. Februar traf sich die Arzberger Jugendgruppe zur alljährlichen Jugendsprecherwahl. Mit sieben Jugendlichen war die Mehrheit anwesend und somit die Gruppe beschlussfähig. Da es für jeden Posten aus dem Kreis nur einen Vorschlag gab, konnte die Wahl per Handzeichen erfolgen. Einstimmig wurde für ein weiteres Jahr Sebastian Tröger zum Jugendsprecher gewählt. Als sein Stellvertreter fungiert Niko Tschöpel. Das Amt des Kassiers übernimmt wiederum Daniel Frank. Die Kassenprüfung liegt neben den Jugendwarten in den Händen von Sven Ernstberger. Nach der Wahl wurde im Jugendraum noch gedartet und gekickert.


Die Gewählten zusammen mit Kommandant und Jugendwart



Viel Spaß gab es beim Kickern



Beim Dart wurde die Treffsicherheit geprüft




 

STARTSEITE AKTUELLES MANNSCHAFT FAHRZEUGE DOWNLOADS
EINSÄTZE TERMINE JUGEND KONTAKT LINKS